"Find my Friends" und "Podcasts" updaten

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

diese Meldung hatte ich so noch nie. Beim Versuch, die beiden Apps "Find My Friends" und "Podcasts" über iTunes upzudaten, erhalte ich die (in meinen Augen) etwas sinnfreie Meldung: "Meine Freunde suchen bzw. Podcasts ist nur für iOS verfügbar. Suchen Sie im App-Store ihres iOS Gerätes, um die App zu laden." Das heißt also, dass diese Apple-eigenen Apps nicht über iTunes aktualisiert werden. Im App-Store kann ich sie aber nicht aktualisieren, sondern nur öffnen, was ich aber gar nicht will.
Hat jemand eine Lösung, wie man die Apps auf den aktuellsten Stand bringt?!

Danke,
Thorsten
 
Wenn Du die App anklickst geht ja das etwas ausführlichere Beschreibungsfenster auf, dort steht interessanterweise dass die App für iOS 10 ist, da war wohl jemand etwas voreilig ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Wenn Du die App anklickst geht ja das etwas ausführlichere Beschreibungsfenster auf, dort steht interessanterweise dass die App für iOS 10 ist, da war wohl jemand etwas voreilig ;-)

Das hatte ich gar nicht gesehen! Danke!! Mal schauen, wie lange die dann noch zum Update angeboten werden, bevor iOS 10 da ist... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten