Finch Messenger - Alt-Key

tanye

tanye

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Ich nutze OS X Mavericks und möchte den Finch Messenger im Terminal nutzen. Mein Problem ist: Zum Switchen der Fenster im Messenger brauch ich die Alt-Taste um damit und weiteren Tasten Switchen zu können. Das Problem ist mein Terminal reagiert zwar auf die Ctrl-Taste aber nicht auf die Alt-Taste.

Hat jmd eine Idee wie das Problem gelöst werden kann ?

Vielen Dank - Tanye
 
terminal einstellungen/einstellungen/tastatur/wahltaste als meta taste verwenden...
 
Ich muss mich doch noch einmal zu Wort melden. Ich war eben unterwegs und konnte es deshalb nciht probieren war mir aber zu 100% sicher das es der Grund meines Problems ist... Leider funktioniert es immer noch nicht ? Weder in iTerm2 noch im klassischen Terminal ^^
 
Zurück
Oben Unten