Finanzierung von Apple

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Nabend,
ich hätte eine Frage zu der AFS-Finanzierungsmöglichkeit bei Apple.

Ich bin Schüler und möchte gerne über die Education Möglichkeit einen G5 Rechner finanzieren. Dabei möchte ich die 24 monatige Ratenzahlung in Anspruch nehmen.
Ich bin 21 und damit volljährig. Leider bin ich nicht berufstätig und meine Chancen für eine AFS-Finanzierung sinken ja damit gegen Null.
Ist es nun möglich, dass ich die Finanzierung über meine Mutter laufen lassen kann? Sie erfüllt die Voraussetzungen problemlos.
Sowas sollte ja eigentlich funktionieren.
Es wäre klasse wenn ihr mir helfen würden.
 
Ja das geht! Deine mutter zahlt fuer dich und du bekommst deinen schuelerrabatt war bei mir auch so also haette ich acuh machen koennen... Habs dann aber doch komplett bezahlt bzw mein dad und ich geb ihm nach und nach die kohle zurueck...
 
Also das klingt doch schon einmal sehr positiv!
Soll ich das den Leuten vom Apple Store gleich beim ersten Telefonat sagen oder erst später in diesem schriftlichen Vertrag ausfüllen?
Wie lange hat bei dir die ganze Regelung gedauert, bis du auf "Bezahlt" gestanden hast?
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman

Wie lange hat bei dir die ganze Regelung gedauert, bis du auf "Bezahlt" gestanden hast?
 

Er hatte es dann doch direkt gezahlt, steht doch oben.


:)
 
Zurück
Oben Unten