Finanzierung von Apple

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 09.01.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Nabend,
    ich hätte eine Frage zu der AFS-Finanzierungsmöglichkeit bei Apple.

    Ich bin Schüler und möchte gerne über die Education Möglichkeit einen G5 Rechner finanzieren. Dabei möchte ich die 24 monatige Ratenzahlung in Anspruch nehmen.
    Ich bin 21 und damit volljährig. Leider bin ich nicht berufstätig und meine Chancen für eine AFS-Finanzierung sinken ja damit gegen Null.
    Ist es nun möglich, dass ich die Finanzierung über meine Mutter laufen lassen kann? Sie erfüllt die Voraussetzungen problemlos.
    Sowas sollte ja eigentlich funktionieren.
    Es wäre klasse wenn ihr mir helfen würden.
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ja das geht! Deine mutter zahlt fuer dich und du bekommst deinen schuelerrabatt war bei mir auch so also haette ich acuh machen koennen... Habs dann aber doch komplett bezahlt bzw mein dad und ich geb ihm nach und nach die kohle zurueck...
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Also das klingt doch schon einmal sehr positiv!
    Soll ich das den Leuten vom Apple Store gleich beim ersten Telefonat sagen oder erst später in diesem schriftlichen Vertrag ausfüllen?
    Wie lange hat bei dir die ganze Regelung gedauert, bis du auf "Bezahlt" gestanden hast?
     
  4. void

    void MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
     

    Er hatte es dann doch direkt gezahlt, steht doch oben.


    :)
     
  5. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    :rolleyes: ups :p
     
Die Seite wird geladen...