Finanzierung eines MacBooks

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo

zuerst einmal: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts passendes auf meine Frage gefunden

Es geht daraum, dass ich ein MacBook kaufen kann(bzw. muss), aber noch nicht das ganze Geld zusammen habe.

Aus diesen Grund wollte ich mir den "Rest" Finanzieren lassen. Leider find ich nirgendwo genaue Angaben zu was für einen Prozentsatz man das bei Apple direkt macht. Von der 0-Finanzierungs Aktion bei Apple hab ich gelesen, aber die ist ja leider bereits rum.. deswegen bin ich wie gesagt auf der suche nach dem aktuellen Prozentsatz bzw. verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten.

Diese Informationen gibt es aber leider nicht auf der Apple Homepage(oder ich finde sie einfach nicht).

Kann mir da jemand helfen?
 
naja ich brauche ein PC/Mac und mein derzeitiger PC gibt seinen Geist auf, d.h. es geht garnichts mehr. Deswegen bin ich quasi gezwungen.


Und zu den genauen Tarifen mit Anzahlung steht in dem Thread auch nichts..
 
Über den Apple Store habe ich die Info gefunden, dass die Finanzierung über die CreditPlus Bank AG in Stuttgart gemacht wird. Ein Link auf deren Homepage zeigt einen Zinssatz ab effek. 3,9 %.

http://www.CreditPlus.de/

Sehr wahrscheinlich variiert der Zinssatz je nach Kreditmenge.
 
wenn du die apple finanzierung nimmst, welche über die creditplis bank läuft kannst du meines wissens nach ein paar raten den restbetrag auf einmal zahlen. gegen bearbeitungsgebühr etc. versteht sich
 
für die Entsprechende Summe liegt die effek. Jahreszins dann bei 9,80 % hmm.. Kann jemand diese Summe ungefähr bestätigen?

Also andere Ratenkäufer bei Apple?
 
hab mein Macbook auch über Apple finanziert. Der effektive Jahreszins liegt bei mir bei 9.9 %. Laufzeit 24 Monate.

Gruß Chandler
 
wie hoch liegt denn so die Rate?
Wie wird da vorgegangen, Bonitätsprüfung??
 
Angebote bis 30. September:

0% bei 10 Monaten Laufzeit
4,9% bei 24 Monaten Laufzeit.

Voraussetzung:

Festes Einkommen
Keine Schufa-Einträge
Festen Wohnsitz in Deutschland
 
Schufa wird geprüft...

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert :p


und wech, der bono


PS: Es gibt Sachen, die sollte man auf keinen Fall finanzieren. (Ausser man legt das Geld zu besseren Bedingungen fest und kann notfalls darauf zurückgreifen)
 
Wenn du in der Ausbildung bist, werden sie dir sicher die Finanzierung ablehnen. Schüler erst recht.

Bei mir hat es zwei mal nicht geklappt.

Außerdem bekommst du immer einen Schufa Eintrag, was sich später auf wirklich (lebens-)notwendige Kredite, die du brauchen könntest, auswirkt.
 
Hab nur gefragt weil bei unimall man ja erst zurück gerufen wird um das dann mit einem Mitarbeiter durchzuarbeiten.

Was meinst du mit schufa eintrag, auch bei Ablehnung?
 
Zurück
Oben Unten