Finanzierung Apple Store (Auszubildender)

A

atmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin Azubi im ersten Ausbildungsjahr und gehe in Paderborn ans BIB zur Berufsschule. Daher ich als Schüler des BIBs einen ganz normalen Studienausweis von denen bekommen habe und in die Schule integrierte wurde, kann ich das Apple-On-Campus Angebot wahrnehmen, welches von Apple für BIB-Schüler angeboten wird. Daher ich gerade meinen über alles geliebten 27" iMac verkauft habe um mich mobil besser aufstellen (ich bin kaum noch Zuhause) kommt mir das Angebot ganz gelegen. Daher ich mehr was Mobiles als was Leistungsstarkes brauche habe ich mich für nen 13" MacBook Air entschieden und dazu ein iPad 2.
Jetzt zum Punkt: Das iPad werde ich wohl in jedem Fall im refurbished Store kaufen, das bekomme ich kaum irgendwo günstiger. Und das MacBook möchte ich im normalen Store mit meinen Prozenten kaufen.
Daher es für mich eigentlich aber angenehmer wäre mit dem Geldausgeben zu warte, ich die Geräte aber natürlich sofort haben will, habe ich gedacht, ich könnte die 0% Finanzierung nutzen.

Kann ich das als Azubi überhaupt? Auf der Credit Plus Bank finde ich dazu nichts, außer das ich bei denen natürlich keinen normalen Kredit bekomme, und auf der Apple Seite finde ich auch nichts dazu. Nur bei Unimall habe ich ein paar Zeilen dazu gefunden, in denen aber nichts davon steht, dass ich nicht in Frage komme für so eine Finanzierung.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder weiß sonst irgendwie bescheid, wie das läuft?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
PS: Sry, wenn es das Thema schon mal irgendwo gab, habe es nicht konkret gefunden.
 
Ja, die Nummer habe ich schon die ganze Zeit vor Augen. Frag mich nicht, warum ich noch nicht angerufen habe ;)

//Naja, jetzt erreiche ich da keinen mehr. Die Hotline ist nur bis 20Uhr besetzt. Kann ich sowas wohl auch bei einem örtlichen Premiumreseller erfragen?
 
Zuletzt bearbeitet: