Finale Frage vor Kaufentscheidung

Dann halt von mir aus Crossfire oder wie das heißt. Damit läufte es doch offensichtlich, und mit dem MBP dürfte es auch grafiktechnisch keine Probleme geben. Oder hab ich hier irgendwas ganz falsch verstanden?
 
Auch nicht mit CodeWeavers Crossover ;)

Du meinst also, man könne CS gar nicht spielen? Wie kommt es dann, dass so viele Leute davon berichten, CS liefe sogar auf dem MB halbwegs flüssig? Mir fiele auch kein Grund ein, warum es nicht laufen sollte, wenn man es unter Win XP installiert. Hast du da etwa schon schlechte Erfahrungen gemacht, performa?
 
Zitat:

"Noch'n paar Spiele die bei mir funktionieren. (Könnte schon irgendwo stehen.)

- CounterStrike
- MonkeyIsland IV
- Quake 3 Arena

__________________
MacBook 1,83 GHz und 1GB Ram. "

Also wenns auf dem MB läuft, dann auf dem MBP erst recht, oder?
 
Du meinst also, man könne CS gar nicht spielen?
Nein, wieso denn?
Wie kommt es dann, dass so viele Leute davon berichten, CS liefe sogar auf dem MB halbwegs flüssig?
Die haben es halt mit Windows installiert.
Aber weder mit/über Parallels, noch über Crossover - sondern mit Boot Camp natürlich ;)

Bei deinem "Wozu gibt's denn...?" bezog ich mich nur auf (von mir fett hervorgehoben) Parallels - denn das ist garantiert nichts zum Spielen.
 
Achso, mann hast du mir jetzt nen Schrecken eingejagt! Ich spiele zwar nur selten, aber die Möglichkeit hätte ich schon gern. Also Bootcamp -> Win XP installieren -> Steam + CS drauf -> funzt. Gut zu wissen, danke.
Stimmt es übrigens, dass man das Win XP im Rahmen von Bootcamp nur zusammen mit dem SP2 installieren kann? Hab ich irgendwo gelesen :eek: Hat das denn irgendeinen Sinn, falls es denn zutrifft? Macht vielleicht erst SP2 WinXP kompatibel mit Bootcamp? (Ich kenne mich mit Bootcamp halt nicht aus :confused: )
 
Tach.

Mein MacBook bereitet mir schon wieder Probleme. Wieder das Superdrive. Diesmal spuckt es die eingelegte DVD nicht mehr aus und ich kann nichts mehr machen.

Bin traurig über diese verdammt schlechte Qualität.
 
Also Bootcamp -> Win XP installieren -> Steam + CS drauf -> funzt.
Yep - mußt du halt immer neubooten.
Stimmt es übrigens, dass man das Win XP im Rahmen von Bootcamp nur zusammen mit dem SP2 installieren kann?
Ja, stimmt.
Besser gesagt: Wenn du die Apple-Treiber verwenden willst, dann muß es SP2 sein.
Ohne SP2 geht's vielleicht auch - aber die Treiber könnten zicken.
Hat das denn irgendeinen Sinn, falls es denn zutrifft?
Siehe oben: Treiber.
Im Grunde ist das aber ziemlich schnuppe.
Erstens würde ich SP2 sowieso installieren, da sicherer, einige Updates drin, etc..
Zweitens: Solltest du ein Installations-Medium ohne SP2 haben, so kannst du das auf deine Festplatte kopieren, das SP2 da "rein integrieren" ("slipstreaming"), und dir wieder ein Installations-Medium brennen, das SP2 integriert hat.
Legal.
Tach.
Mein MacBook bereitet mir schon wieder Probleme. Wieder das Superdrive. Diesmal spuckt es die eingelegte DVD nicht mehr aus und ich kann nichts mehr machen.

Bin traurig über diese verdammt schlechte Qualität.
Bezug zum Thread hier?!?!?!?! :confused:
 
Zweitens: Solltest du ein Installations-Medium ohne SP2 haben, so kannst du das auf deine Festplatte kopieren, das SP2 da "rein integrieren" ("slipstreaming"), und dir wieder ein Installations-Medium brennen, das SP2 integriert hat.

Interessant, davon hab ich noch nie was gehört. Habe eine XP-Installations- bzw. Recovery-CD ohne SP1 oder SP2. Wenn ich SP2 installiere, brauche ich ja meines Wissens SP1 nicht mehr. Aber ist dieses "slipstreaming" arg kompliziert? Findet man dafür irgendwo ne Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Mein MacBook bereitet mir schon wieder Probleme. Wieder das Superdrive. Diesmal spuckt es die eingelegte DVD nicht mehr aus und ich kann nichts mehr machen.

Bin traurig über diese verdammt schlechte Qualität.

Das tut mir echt leid für dich, ich stelle es mir zum Kotzen vor, wenn ständig das Book zickt. Kann nur hoffen, das mein neues MBP einwandfrei ist.
 
Ich danke euch für die schnelle und kompetente Hilfe in allen meinen Fragen! Das hat meine Zweifel am Kauf eines MBP schwinden lassen. Nun gehts ans Bestellen; die Vorfreude steigt!!! :dance2:
 
Zurück
Oben Unten