FinalCutPro - Workshop

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich suche Workshops für FinalCutPro. Habe im Netz zwar einen gefunden der findet in Karlsruhe statt dauert für Einsteiger einen Tag (8 Schulstunden) und kostet unglaubliche 190 € . Kennt ihr vielleicht eine günstigere Alternative, außer macTv. FritjofR
 
Das ist doch guenstig. Du wirst nix billigeres finden, immerhin steht da ein Typ und versprueht sein Wissen.

Kauf Dir doch einen Video Workshop, arbeite den durch und verkauf den dann. Ein Buch tut es auch.

Frank
 
Die FCP Handbücher sind zwar etwas trocken, aber man lernt damit ganz gut.
Ich finde die reichen aus.
 
Mhhh....O.K. dann werde ich mich wohl den Preisen beugen müssen! :-(
Also auf in den Kampf! FritjofR
 
Zurück
Oben Unten