FinalCut/Zeitraffer

A

Alfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer weiss, wie ich aus einem in FinalCut Pro importierten Videoclip eine Zeitrafferversion erstellen kann im FinalCut Pro?

Grüsse, Alfi
 
Den Teil zwischen zwei Punkten entfernen oder den Clip schneller abspielen lassen, also die Geschwindigkeit erhöhen.
 
und das geht so:

mit Doppelklick in den Viewer laden und dan auf Bewegung,
dann auf variable Geschwindigkeit und dann einstellen, das geht global, also für den ganzen Clip oder eben mit Keyframes(Zeitleiste hinter den Zeilen im Viewer) für Teile zwischendrin.

@hotze: schön das du sagst geschwindigkeit erhöhen, aber das weiß er selbst, er wollt nur wissen wie es geht.
 
Wer es schafft, mit der variablen Geschwindigkeit vernünftige Ergebnisse hinzubekommen, kriegt von mir einen Kasten Bier :)

Frank
 
naja das kommt darauf an was man als vernüftig bezeichnet.
Was das Ziel der höheren oder variablen Geschwindigkeit ist.
die Rückwärts Option ist ganz toll und als ich mal nen ganzen Tag
den Bau einer Strohfigur filmte war das auch super um das ganze dann
im Zeitraffer darzustellen.
 
Zurück
Oben Unten