finalcut/timeline

A

Alfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich in Finalcut 183 png´s importiere bei der Einstellung: Preferences,Stillfreeze duration 00:00:00:02, müsste ich in der Timeline doch auf 15,23 sec (183:12) kommen, da dies doch bedeutet: 2 Frames/Standbild, d.h. bei 12 Standbildern 24 frames/sec.
Stattdessen habe ich nur 14.14 Sekunden. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Grüsse, Alfi
 
Auf was ist Deine Sequenz eingestellt? 25 fps? Das ergibt etwas über 14 Sekunden.

Wenn Du 24 fps haben willst, musst Du das einstellen (APFEL-0).

Frank
 
Vielen Dank, genau das wars. Kann man eigentlich die Sequenz im FinalcutExpress auch einstellen?

Grüsse, Alfi
 
Vielen Dank, genau das wars. Kann man eigentlich die Sequenz im FinalcutExpress auch einstellen?

Grüsse, Alfi
 
So weit ich mich erinnern kann, wesentlich weniger als in FCP.

F.
 
Zurück
Oben Unten