finalcut/timeline

Diskutiere mit über: finalcut/timeline im Digital Video Forum

  1. Alfi

    Alfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Hallo,

    wenn ich in Finalcut 183 png´s importiere bei der Einstellung: Preferences,Stillfreeze duration 00:00:00:02, müsste ich in der Timeline doch auf 15,23 sec (183:12) kommen, da dies doch bedeutet: 2 Frames/Standbild, d.h. bei 12 Standbildern 24 frames/sec.
    Stattdessen habe ich nur 14.14 Sekunden. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Grüsse, Alfi
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Auf was ist Deine Sequenz eingestellt? 25 fps? Das ergibt etwas über 14 Sekunden.

    Wenn Du 24 fps haben willst, musst Du das einstellen (APFEL-0).

    Frank
     
  3. Alfi

    Alfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Vielen Dank, genau das wars. Kann man eigentlich die Sequenz im FinalcutExpress auch einstellen?

    Grüsse, Alfi
     
  4. Alfi

    Alfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Vielen Dank, genau das wars. Kann man eigentlich die Sequenz im FinalcutExpress auch einstellen?

    Grüsse, Alfi
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    So weit ich mich erinnern kann, wesentlich weniger als in FCP.

    F.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche