FinalCut Plugins

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Also.- eigentlich wollte ich fragen ob jemand ein Plugin für FC kennt, welches mir verwackelte Videoaufnahmen stabilisiert. Man ist aber auch froh wenn ihr sonst nützliche Plugins posted die Ihr für FC gefunden habt.
 
hallo

ich hab grad bei FCE2 einen bildstabilisator gefunden. er funktioniert was ich beim kurzen rumprobieren rausfand recht gut.

gruss
wildwater
 
Hallo Wildwater kannst Du mir sagen wie der heisst und wo genau man den findet läuft er auch für FC4?
 
hallo

der war bei FCE2 dabei. zu finden unter Effekte/Videofilter/Video/Bildstabilisator, oder im Effekt fenster unter dem selben pfad.

gruss
wildwater
 
Yehhh... hab ihn gefunden vielen Dank.
 
Hi,

um meine alten VHS Sachen zu entrauschen suche ich noch einen guten DeNoisefilter. Gefunden habe ich bisher den Noise Reducer von Joe's Filter bzw. den Noise Killer von Eiperle.
Mich würden Eure Erfahrungen mit diesen Filtern interessieren bzw. gibts es vielleicht noch einen anderen Anbieter?
 
Original geschrieben von Graundsiro
Man ist aber auch froh wenn ihr sonst nützliche Plugins posted die Ihr für FC gefunden habt.
 


Hi Graundsiro,

hier noch ne Adresse für Plugins: www.cgm-online.de
Ist leider Kostenpflichtig.

Gruß Kununurra
 
Zurück
Oben Unten