FinalCut: Geschwindigkeit des Videos geändert; Sound bleibt allerdings gleich.

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade ein video in finalcut geschnitten und wollte eine sequenz sehr schnell darstellen, so dass auch der sound schnell abgespielt wird. nun läuft das bild schnell, der sound bleibt allerdings unverändert, obwohl beide spuren markiert sind/waren. weiss jemand, woran das liegen könnte?

liebe gruesse, katrin
 
Rechtsclick auf auf die Soundspur und dort bei Geschwindigkeit das selbe wie beim Video einstellen - fertig.

Frank
 
ist bereits gesschehen, ohne erfolg...obwohl er 200% auch bei der audiospur anzeigt, ich verstehe das nicht.
 
Was hast Du für Ausgangsmaterial in der Sequenz? DV-Material, also Bild und Ton von der Kamera? Oder hast Du MP3s eingebaut?

Frank
 
4-Punkt-Editing mit Fit-To-Fill, dann ist der Ton auch schneller.
 
Zurück
Oben Unten