FinalCut Film auf MiniDV-Kamera exportierern

1

1010011010

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Warum muss das denn so kompliziert sein?!?
:confused:
Wir versuchen schon seit Stunden unsern 10Minuten Film mit Final Cut Pro 3 zurück in die Panasonic DV-Kamera und schaffen es einfach nicht.

Mit iMovie gar kein Problem, aber bei FinalCut verzweifeln wir einfach bei all diesen Einstellungsmöglichkeiten.
Kann uns jemand vielleicht ne Anleitung für Neulinge/Dummies geben?

Equipment:
- G3 iBook 700Mhz
- Panasonic GS 30
 
moin, die sequenz mit dem gemachten film muss aktiv sein. dann eigentlich nur auf ausgabe auf video unter ablage gehen. dort kannst du noch dies und das einstellen und fertig.
falls das nicht klappt-- was für eine kamera habt ihr?
 
ah seh gerade die kamera- müsste doch gehen:)
 
Zurück
Oben Unten