FinalCut Abbruch bei Bildauslassung - gelöst!

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo ihr lieben

FinalCut Express meldet mir beim Versuch ein Video aufzunehmen, dass Bilder ausgelassen worden sind und bricht ab.
Ich kann die Funktion unter den Benutzereinstellungen nicht deaktivieren. Hat jemand eine Idee?
 
1. die üblichen verdächtigen: ist filevault aktiviert?
2. -> schau mal hier

ww
 
nein VileFault ist nicht aktiviert.

Über iMovie ging es Problemlos, wie bei dem jenigen in dem anderen Thread. Aber dort wurde auch noch keine Lösung gegeben.

Ich sitze an einem G4 Powerbook. 1Gig Ram, schnelle Platte und große GraKa.

Wozu gibt es den Knopf Abbruch bei Auslassung überhaupt, wenn man ihn nicht deaktivieren kann.

Im Handbuch zu FC steht auch, dass es am schlechten Ausgangsmaterial liegen kann. Das Video ist tatsächlich in einer schlechen Qualität. Wurde dann auf die Kamera aufgenommen (Sony) um dann via FireWire ins PB zu gelangen.
Wie gesagt, über iMovie funktioniert es auch, was mich nur daran nervt, wenn ich iMovie in FC importiere ist das ständige rendern... Selbst wenn kein Filter drüberliegt. Einfach aus dem Browser in die Timeline->rendern.
Und soweit ich das Handbuch verstanden habe, tritt dieses bei direkt importieren Videos nicht auf...
 
Lösung bei mir:

Import war auf NTSC gestellt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten