FinalCut 4:Zusammenfügen einzelner Szenen innerhalb einer Sequenz?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von zimperlein, 05.06.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    hallo, ich habe nun bestimmt hunderte einzelner videoszenen die ich selbstverständlich per hand aneinanderfügen könnte. gibt es jedoch eine möglichkeit diese mit einem knopfdruck miteinander zu verbinden?

    liebe grüsse, katrin
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Was willst Du genau machen? Übergängen? So richtig verstehe ich das Problem noch nicht?!?

    Frank
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    nein, es handelt sich um eine stopmotionsequenz, ich habe hunderte von schnipseln in der sequenz, denen ich gerne eine einheitlich zeit geben wùerde (,2sek) und ausserdem (da sie alle voellig verteilt in der spur stehen mit platz dazwischen) moechte ich sie alle aneinanderfuegen, so dass ich sie abspielen kann, dass man keinen schwarzen bildschirm zwischen den stuecken sieht..

    liebe gruesse.
     
Die Seite wird geladen...