FinalCut 4:Zusammenfügen einzelner Szenen innerhalb einer Sequenz?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe nun bestimmt hunderte einzelner videoszenen die ich selbstverständlich per hand aneinanderfügen könnte. gibt es jedoch eine möglichkeit diese mit einem knopfdruck miteinander zu verbinden?

liebe grüsse, katrin
 
Was willst Du genau machen? Übergängen? So richtig verstehe ich das Problem noch nicht?!?

Frank
 
nein, es handelt sich um eine stopmotionsequenz, ich habe hunderte von schnipseln in der sequenz, denen ich gerne eine einheitlich zeit geben wùerde (,2sek) und ausserdem (da sie alle voellig verteilt in der spur stehen mit platz dazwischen) moechte ich sie alle aneinanderfuegen, so dass ich sie abspielen kann, dass man keinen schwarzen bildschirm zwischen den stuecken sieht..

liebe gruesse.
 
Zurück
Oben Unten