Final Scratch will nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von impact303, 23.01.2006.

  1. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Guuude,

    nach etlichen versuchen und elend langer wartezeit hielt ich heute meine Ersatz-vinyl´s für mein Final Scratch in der hand. voller freude flitzte ich nach hause und suchte erstmal meine Scratchamp-box(1.version) und die passende software - Final scratch for Mac OSX 10.2.3. das ich solange warten musste und keine verwendung für FS gehabt habe, löschte ich damals die software. Doch gesucht und gefunden:) software auf den rechner gepackt und die box ordnungsgemäß verkabelt. Doch es tut sich nix. die software läuft doch in den preferences wird mir angezeigt das keine box angeschlossen ist. doch an der box(die auch mit dem passsenden trafo versorgt wird) leuchtet fröhlich die blaue LED. cancel ich die optionen und gehe erneut ihinein-zeigt er mir alles ok an aber es läuft nix.hab schon alle kabel gewechselt und den rechner nur mit der box gestartet (ohne zusätzliche gerätschaften-mouse etc.) doch nix. normalerweise Kalibriert FS ja erst mal um zu checken welche Vinyl auf dem Teller liegt,doch es wird nix angezeigt. liegt es vielleicht daran das ich vor kurzem auf Tiger umgestiegen bin und ich nen Patch brauche ? oder ist sogar(gott bewahre!!) vielleicht die box im eimer? obwohl die LED´s leuchten? ich weiss nicht weiter..... habe keine lust mir ein neues FS-System zu kaufen.

    wäre für jeden tip dankbar.
     
  2. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    niemand ne ahnung? *heul*
     
  3. limo

    limo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.03.2006
    FS und Tiger verstehen sich nicht so gut... oder besser gesagt gar nicht :(
     
  4. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    fs und tiger lief bei mir problemlos..
    zieh dir auf der native-seite mal die neusten updates und treiber falls du das noch nicht gemacht hast..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen