Final Cut Studio - Seriennummer ersetzen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von chris666, 22.12.2005.

  1. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ich habe eine Final Cut Pro Lizenz bereits auf zwei Macs Laufen,
    da mit einer Lizenz das arbeiten in einem Netzwerk nicht möglich ist habe ich mir jetzt noch das Final Cut Studio zugelegt und auf einen der beiden Macs installiert. Bevor ich das gemacht habe, habe ich die ganzen Programme gelöscht.
    Nach der Installation hat aber Final Cut Studio die Lizenz bzw. die Seriennummer vom den älteren FC Pro übernommen.

    kann ich den irgendwie die alte Seriennummer löschen und die neue eintragen oder es erzwingen das ich die neue Ser# eingeben muss?

    Oder was muss ich den genau bei der De-Installation von der Software tun dass die Sauber gelöscht ist?

    danke im Voraus für euere Hilfe
    gruss
    chris
     
  2. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hey Leute,
    hat wirklich keiner von Euch Ahnung wie mann die Soft. sauber deinstalliert ????
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Das sollte dir eigentlich der Support von Apple sagen können. Hast du da schon mal angerufen oder 'ne Mail hingeschickt?
     
  4. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Jep! Sie haben sofort geholfen !
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Studio
  1. ballaballaboom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.716
    shorafix
    27.06.2012
  2. verona
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
    verona
    15.04.2012
  3. uqu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
  4. schlecksn
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.060
    shorafix
    18.12.2011
  5. susy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.533
    susy
    25.12.2010