Final Cut Studio Crossgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starmax

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich gerade auf der Apple Seite über das Crossgrade für Final Cut Studio schlau gemacht.
Crossgrade Info
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Original Installations DVDs an Apple nach Irland schicken, oder kann ich das auch bei einem Händler umtauschen? Mir ist eigentlich nicht so wohl die Originale zu versenden.
Hat das schon jemand gemacht, und wie schnell geht das?

Danke!
 
gibt en paar hier, die es gemacht haben. geht wohl reibungslos vonstatten.
ich glaub man muss auch nich alle hinschicken ,die Final Cut reicht. werden dir die anderen aber sicher beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten