Final Cut Pro X und Canon Legria HF20

P

polarfuxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige suchen durchgeführt, konnte aber zu meinem problem nichts brauchbares finden (vll. auch falsch gesucht).

ich habe ein legria hf20 und würde diese gerne per usb an den mac anschließen, um dann über das importfenster das video direkt aufzunehmen.
vielleicht jetzt nicht ganz die richtigen fachbegriffe verwendet, ist aber auch mein erster versuch damit.

mit der integrierten mbp kamera klappt's, aber für die canon bekomme ich nur die importmöglichkeit für bereits aufgenommene clips.

muss ich für eine direkte aufnahme in FCP X über composite gehen oder spielt das programm nicht mit der kamera zusammen?

danke euch schon mal für eure hilfe.
 
danke für den link!

aber genau die clips will ich ja nicht importieren, sondern eigentlich das was im kapitel http://help.apple.com/finalcutpro/mac/10.0/#ver41814595 (importieren während der aufzeichnung) steht.

leider finde ich meinen camcorder auch nicht unter der liste der kompatiblen geräte, also entweder kann er das einfach nicht oder apple hat das modell nicht getestet.
 
sorry, überlesen! Dieses 'direct to festplatte recording' empfinde ich nachwievor als ... exotisch!
 
Zurück
Oben Unten