Final Cut Pro X Problem !!!!! "DRINGEND"!

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute,
ich habe ein Video bearbeitet das extrem zeitaufwendig war. normalerweise ist es so, wenn ich final cut pro x schließe der ganze fortschritt gespeichert wird. dieses mal nicht. alles ist weg. ich bin total am **** wenn ich den fortschritt nicht mehr aufrufen kann. ich brauche dringend eure hilfe !!!!

EDIT:
Habs wieder hergestellt... bloß nun andere frage. ich wollte das exportieren lassen bloß da steht dann da das bei bild "***" ein fehler ist. Fehler (-1) glaube wars. kennt jemand ne lösung ?
 
Kommt vielleicht etwas spät aber welche Version benutzt du von FCP ?
Ich hatte das Problem nachdem ich Mavericks installiert habe, das ich noch FCP 10.0.0 hatte.
Um eine Datei zu exportieren war ich dann gezwungen auf das neuere 10.0.8 umzusteigen.
Dann ging wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten