Final Cut Pro X | Motion 5 | Text Templates

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
gibt es da vielleicht schon was?
Was Apple da mitgeliefert hat, geht gar nicht, finde ich! Ich suche was sachliches, gradlinig, klar, so wenig wie möglich, aber dennoch mit "hat was..."
 
Ich denke, Motion ist nicht iLife, Vorlagen und pack deine Sachen rein, pass es noch ein wenig an und fertig! Musste damit selber machen! Apple liefert mit Motion ja die Software zum erstellen von solchen Sachen!
 
Gibt ja einiges an Templates, ist nur meist gruselig überladen! Ich werde das mit Sicherheit auch noch anpassen, nur habe ich im Moment nicht die Zeit mich wirklich einzuarbeiten... kommt aber noch...
Nur für jetzt würden ein paar schnelle, pimpbare Templates helfen...
 
Zurück
Oben Unten