Final Cut Pro X ist da - Was passiert jetzt mit iMovie?

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Hallo,

da jetzt schon etwas länger Final Cut Pro X verfügbar ist, wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt, was denn mit iMovie in den kommenden Versionen passieren wird.

iMovie wäre mir persönlich zum Videoschnitt genug, wenn es doch nicht diesen "Qualitätsverlustfehler" hätte und nicht so unglaublich langsam wäre.

Final Cut Pro X soll ja ziemlich performant sein, dass will ich gerne auch in iMovie haben.

Was denkt ihr denn, was mit iMovie '12, '13 oder '14 passieren wird? Also jetzt außer Full-Screen und Versions ;-) (Auto-Save ist ja sowieso schon drin).
 
Ich denke so ein spekulatives Thema passt besser in die Bar. Verschoben …
 
Zurück
Oben Unten