Final Cut Pro X Installation

T

tmotl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte gerne Final Cut Pro X bei mir installieren, momentan liegt das dmg aber noch rum, weil ich fürchte, mir dabei das "alte" Final Cut Studio lahmzulegen.
Habe schon einiges gelesen, bin mir bei meinem Plan aber noch immer nicht ganz sicher.
Ist es möglich, das "alte" Final Cut (sowie Motion) im Ordner Programme einfach umzubenennen (eine "7" hinten dazuschreiben, zB) und dann Final Cut X zu installieren - funktioniert dann noch beides? Kommen die sich in die Quere?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit ... thx!
TMOTL
 
Bei Installation von FCPX wird ein neuer Ordner "Final Cut Studio" angelegt und darin ist dein FCP 7, sowie das ganze Studio! FCP wird jedenfalls nicht berührt und bei mir laufen beide problemlos.
 
Wird schon klappen!

FinalCut Pro X tut deinem FCP 7 nix - das will nur spielen! :D

Ich habe von Anfang an FCP X und Motion X installiert - FCP 7 läuft immer noch.
 
Zurück
Oben Unten