Final Cut Pro X für Nachbearbeitung von matschigen Action-Cam Clips? (GoPro, Camone)

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
690
Servus Leute,

ich habe eine Action Cam (Camone Infinity). Mit dieser habe ich ein Video in 720p gemacht und bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Jetzt kann ich natürlich in Final Cut an Kontrasten und Helligkeit usw. arbeiten aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Bildmaterial besser aufzubereiten? Schärfen, evtl. die Auflösung hochrechnen, so dass es zumindest ein bisschen besser wird?

Mir ist klar, dass ich keine wunder erwarten darf, ich bin kein Videospezialist. Aber von Photoshop weiß ich dass man i.d.R. noch einiges in der Nachbearbeitung rausholen kann, zumindest wenn das Material nicht vollends vorher schon verhunzt war.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten