Final Cut Pro X 10.1.1 - Ken Burns Absturz!

KaiD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi ihr.

Es gibt das ein Problem mit Final Cut Pro X seit Version 10.0.8 habe.
Wenn ich den Ken Burns Effect anwende, dann friert der Computer entweder ein oder das Programm wird beendet.
Bei ersterem hilft nur ein Neustart des Computers.
Das ist natürlich nicht immer, wenn ich den Ken Burns verwende. Ein paar mal klappt alles und dann irgendwann passiert es. Auf jeden Fall ist sicher, das es passiert.

Was ich schon mal sagen kann:
Es liegt nicht an dem Dateiformat mit dem ich schneide, denn ich habe das Problem immer. Auch bei Bildern.
Ich habe im Netz schon gelesen, das andere das Problem auch haben. Allerdings konnte ich da nie ne Lösung finden. Kann aber auch sein, das es an meinem English lag, denn auf Deutsch habe ich gar nichts gefunden.

Was könnte ich denn da machen? Es macht nämlich absolut keinen Spaß ein Video zu schneiden und dabei immer einen Neustart zu machen.

Freue mich über Antworten.
Kai
 
Zurück
Oben Unten