Final Cut Pro -> Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Czajatsch, 17.08.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,

    Ich möchte immer noch das Selbe machen, wie in diesem Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2060192&postcount=6

    (iMovie hat leider nicht das Gewünschte in der Variante gebracht, wie ich es mir erhofft habe ;))

    Jedoch weiss ich nicht genau, wie ich das anstelle mit Final Cut Pro. Standbild habe ich schon gefunden, doch das mit dem Reinfliegen habe ich noch nicht geschnallt! Könnte mir da jemand schnell helfen? Wäre sehr dankbar! :)

    Besten Dank und liebe Grüsse
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    versteh ich nicht.
    du willst einfach das der film anhält?
    dann ist doch standbild was du willst?
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Das machst Du mit Keyframes unter dem Tab "Bewegung" im Viewer.

    2nd
     
  4. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    ich frag mich ja immer wo die dann ganz plötzlich Final Cut her ham?
     
  5. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    find ich auch immer sehr komisch :D
    und auch immer gleich fcp
    :rolleyes:
     
  6. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Studentenlizenzen der Hochschule? Die werden auch teilweise rausgegeben. Oder sonst was. Klar, ich denk auch ab und an: Wo kommen die ganzen FCP Lizenzen her, die von Usern genutzt werden, die - übertrieben gesagt - den Unterschied zwischen DV und HDV nicht kennen. Aber ich lasse es dann einfach bei den Gedanken, denn die Gedanken auszuschreiben finde ich zum Großteil sehr überheblich. Man kennt die User nicht und sollte daher keine grundlegende Illegalität unterstellen. Aber das ist jetzt offtopic... bin ja schon still ;)
     
  7. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ja sir ;) bin jetzt auch ruhig
     
  8. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    ich hab den Gedanken ja nich zum Ende gebracht ;)
     
  9. Limpi

    Limpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Geht mit iMovie auch das Ganze. voll simple. Standbild nehmen in die Videoleiste ziehen. Auf das Standbild deinen Titel mit "Hallo" anwenden. und danach deinen Film wieder reinziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. Robin K
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    141
    Robin K
    08.11.2016
  2. kuebler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    600
    bellhardtson
    03.08.2016
  3. sachmalan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
    sachmalan
    25.06.2016
  4. Luemmeltuete
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
    Robin K
    09.05.2016
  5. wowow
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    421
    ekki161
    16.02.2016