Final Cut Pro -> Wer kann helfen?

C

Czajatsch

Hallo,

Ich möchte immer noch das Selbe machen, wie in diesem Thread:

https://www.macuser.de/threads/videobearbeitung-gewusst-wie-ja-wie-denn.194112/#post-2060192

(iMovie hat leider nicht das Gewünschte in der Variante gebracht, wie ich es mir erhofft habe ;))

Jedoch weiss ich nicht genau, wie ich das anstelle mit Final Cut Pro. Standbild habe ich schon gefunden, doch das mit dem Reinfliegen habe ich noch nicht geschnallt! Könnte mir da jemand schnell helfen? Wäre sehr dankbar! :)

Besten Dank und liebe Grüsse
 
versteh ich nicht.
du willst einfach das der film anhält?
dann ist doch standbild was du willst?
 
Das machst Du mit Keyframes unter dem Tab "Bewegung" im Viewer.

2nd
 
ich frag mich ja immer wo die dann ganz plötzlich Final Cut her ham?
 
find ich auch immer sehr komisch :D
und auch immer gleich fcp
:rolleyes:
 
Studentenlizenzen der Hochschule? Die werden auch teilweise rausgegeben. Oder sonst was. Klar, ich denk auch ab und an: Wo kommen die ganzen FCP Lizenzen her, die von Usern genutzt werden, die - übertrieben gesagt - den Unterschied zwischen DV und HDV nicht kennen. Aber ich lasse es dann einfach bei den Gedanken, denn die Gedanken auszuschreiben finde ich zum Großteil sehr überheblich. Man kennt die User nicht und sollte daher keine grundlegende Illegalität unterstellen. Aber das ist jetzt offtopic... bin ja schon still ;)
 
ja sir ;) bin jetzt auch ruhig
 
Geht mit iMovie auch das Ganze. voll simple. Standbild nehmen in die Videoleiste ziehen. Auf das Standbild deinen Titel mit "Hallo" anwenden. und danach deinen Film wieder reinziehen.
 
Zurück
Oben Unten