Final Cut Pro veabschiedet sich bei der Installation

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

wenn ich mein Final Cut 4.0 installieren veraschiedet es sich immer gleich nach der Seriennummereingabe, vor der Angabe des Laufwerkes. Die SN ist aber korrekt, da ich das System neu installiert habe und Final cut vorher funktioniert hat.

Die festplatte hat im Installationsprgramm eigenartiger weise ein rotes Rufezeichen, kann sie aber gar nicht auswählen da das Programm vorher abstürzt???

Kann es sein das es ein Problem ist das ich vorher DVD Studio Pro2 Installiert habe??? Da ja da auch der Compressor usw. dabei ist??? Habe das DVDV Studio aber auch schon deinstalliert - hat nichts gebracht.


Bitte um Hilfe - denke mal das hat nicht nur was mit final cut zu tun sondern ist ein bug im installationsprogramm. Vielleicht muss ich irgendeine prefeence datei löschen??? Aber welche???

Danke für eure Hilfe

kopfkratz
 
also wenn es interessiert habe folgende lösung gefunden:

ich habe das final cut einfach auf dem powerbook eines bekannten installiert, anschliessen die anwendung zu mir in den programme ordner gezogen und dann das software update gemacht und voila - es funktioniert jetzt :)

sollte auch bei anderen programmen so gehen
 
Zurück
Oben Unten