Final Cut Pro veabschiedet sich bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von tisco_over, 17.06.2004.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    wenn ich mein Final Cut 4.0 installieren veraschiedet es sich immer gleich nach der Seriennummereingabe, vor der Angabe des Laufwerkes. Die SN ist aber korrekt, da ich das System neu installiert habe und Final cut vorher funktioniert hat.

    Die festplatte hat im Installationsprgramm eigenartiger weise ein rotes Rufezeichen, kann sie aber gar nicht auswählen da das Programm vorher abstürzt???

    Kann es sein das es ein Problem ist das ich vorher DVD Studio Pro2 Installiert habe??? Da ja da auch der Compressor usw. dabei ist??? Habe das DVDV Studio aber auch schon deinstalliert - hat nichts gebracht.


    Bitte um Hilfe - denke mal das hat nicht nur was mit final cut zu tun sondern ist ein bug im installationsprogramm. Vielleicht muss ich irgendeine prefeence datei löschen??? Aber welche???

    Danke für eure Hilfe

    kopfkratz
     
  2. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    also wenn es interessiert habe folgende lösung gefunden:

    ich habe das final cut einfach auf dem powerbook eines bekannten installiert, anschliessen die anwendung zu mir in den programme ordner gezogen und dann das software update gemacht und voila - es funktioniert jetzt :)

    sollte auch bei anderen programmen so gehen
     
  3. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen