Final Cut Pro & Mac Book Air

Ich verwende FCPX aus dem Mac App Store unter Yosemite.
 
FCP läuft problemlos.
Ich gehe schwer davon aus, dass du X meinst?

4K geht auch ohne Probleme.
Oh ja. Dann kann es nur X sein.

Das einzigste, was stört ist der Speicher. 128GB reichen überhaupt nicht.
Es empfiehlt sich auch überhaupt nicht von der internen bzw. Bootpartition zu schneiden. Eine externe USB 3 ist mehr als genug, kostet nur ein Bruchteil und ist deutlich flexibler.

- RK
 
@ Robin K Für meinen Anwendungsbereich stimmt alles so wie es ist und habe damit keine Probleme.
 
Für meinen Anwendungsbereich stimmt alles so wie es ist und habe damit keine Probleme.
Habe auch nicht gesagt, dass irgendwas „nicht stimmt". Sondern du. ;) Ich habe dem nur eine „gängige Weisheit" hinzugefügt, welches das „Problem" relativiert. :)

- RK
 
Zurück
Oben Unten