Final Cut Pro HD installieren - extern?!?

L

licht-schalter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nun seit langem mal mein erster Beitrag. Viel Hilfe konnte ich ja schon finden, aber jetzt brauch ich noch andere Hilfe von euch.

Ich möchte gerne auf meinem MacBook Final Cut installieren.
Leider hab ich gesehen, dass es ca. 34gb (ohne Plugins) braucht.
MH... als ich mir mein Mac gekauft habe, hat es dann nicht mehr gereicht, mir eine größere Festplatte einzubauen. Schade drum.

Wie ich bei der Installation gemerkt habe, geht es nicht Final Cut auf der externen Fesplatte zu installieren.
ABER, gibt es vielleicht doche eine Möglichkeit das zu tun?
Wäre schon sehr schön.

Danke,
licht-schalter
 
Umso schöner, dass es noch für Final Cut Studio gereicht hat.

Du musst die 34 GB nicht installieren. Da sind Motion, DVD SP und Soundtrack inklusive den 20 GB (???) Vorlagen und Sounds dabei. Wähle nur FCP bei der Installation inklusive der Tools ohne Extras und Vorlagen und das passt mit der Installationsgröße.

2nd
 
Zurück
Oben Unten