Final Cut Pro HD installieren - extern?!?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von licht-schalter, 28.12.2006.

  1. licht-schalter

    licht-schalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2006
    Hi!

    Nun seit langem mal mein erster Beitrag. Viel Hilfe konnte ich ja schon finden, aber jetzt brauch ich noch andere Hilfe von euch.

    Ich möchte gerne auf meinem MacBook Final Cut installieren.
    Leider hab ich gesehen, dass es ca. 34gb (ohne Plugins) braucht.
    MH... als ich mir mein Mac gekauft habe, hat es dann nicht mehr gereicht, mir eine größere Festplatte einzubauen. Schade drum.

    Wie ich bei der Installation gemerkt habe, geht es nicht Final Cut auf der externen Fesplatte zu installieren.
    ABER, gibt es vielleicht doche eine Möglichkeit das zu tun?
    Wäre schon sehr schön.

    Danke,
    licht-schalter
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Umso schöner, dass es noch für Final Cut Studio gereicht hat.

    Du musst die 34 GB nicht installieren. Da sind Motion, DVD SP und Soundtrack inklusive den 20 GB (???) Vorlagen und Sounds dabei. Wähle nur FCP bei der Installation inklusive der Tools ohne Extras und Vorlagen und das passt mit der Installationsgröße.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. Robin K
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    141
    Robin K
    08.11.2016
  2. kuebler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    600
    bellhardtson
    03.08.2016
  3. sachmalan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
    sachmalan
    25.06.2016
  4. Luemmeltuete
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
    Robin K
    09.05.2016
  5. wowow
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    421
    ekki161
    16.02.2016