Final Cut Pro HD deinstallieren

Diskutiere mit über: Final Cut Pro HD deinstallieren im Digital Video Forum

  1. nxs

    nxs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für eine Woche FCP und DVD Studio Pro von einem Bekannten 'ausgeliehen' und installiert.
    Da ich davon absolut begeistert bin, habe ich mir gleich die Production Suite bestellt, welche wohl auch nächste Woche bei mir eintrifft.

    Jetzt meine Frage:
    Wie kann ich denn die jetzige Version restlos deinstallieren, damit ich dann meine auf mich registrierte Version auf dem Rechner habe?

    Die Programme selbst in den Papierkorb ziehen, wird ja wohl nicht ausreichen, oder ?!

    Danke schonmal,

    nxs.
     
  2. v-X

    v-X Gast

    finder->oben bei suchen "Final Cut Pro HD" eingeben->suchen lassen->alle Objekte in den Papierkrob ziehen->sicher sein dass nichts mehr drauf ist

    kommt bei mir auch, leider kann ich mir nur express HD leisten, aber ist ja gott sei dank mit livetype und soundtrack....die Production Suite kann zwar enorm viel, ist aber für mich unbezahlbar...
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich möchte mir auch irgendwann die production suite kaufen. ist für schüler ja zum glück unter 700€
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Für den Upgrade (99,- €) FCE2 schon vorhanden sein auf der Platte.

    ww
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
  6. nxs

    nxs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Erstmal Danke für die Infos!!

    Ich hab mir bei Ebay ein uraltes FCP geholt für 150 Euro - und das Update auf die Production Suite wird in Raten gezahlt :D

    Da spart man sich einige hundert Euro (mit dem Update, nicht mit auf Raten zahlen ;) )

    nxs.
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich habe meine Production Suite hier im Forum durch einen Kontakt als Vollversion für 550 Euro bekommen -> super Preis, war aus einer Geschäftsauflösung originalverpackt und unbenutzt :)

    Bei eBay kostet die als Versteigerung ca. 700-800 Euro. Als Student oder wissenschaftlicher Mitarbeiter bekommt man sie für ca. 600-700 Euro.

    Frank
     
  8. v-X

    v-X Gast

    jo, alles zuviel.....Wo soll man als Schüler das Geld herbekommen und FCE HD reicht da vollkommen aus mit LiveType und Soundtrack, muss aber mal schauen, denn wenn man noch Motion dazunimmt kostet das ja schon fast das was die PS kostet, muss da mal schauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche