Final Cut Pro HD 4.5 - Monitor Schwarz ????

Diskutiere mit über: Final Cut Pro HD 4.5 - Monitor Schwarz ???? im Digital Video Forum

  1. egghead

    egghead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    FCP hat ja erst mit der PCI Karte (imac G5) nicht funktioniert, ich habe dann wie beschrieben die ---Info.plist--- mit bbedit geändert, aus AGP - PCI und das Prog ist Anfangs ganz normal gestartet alles super....
    Seit heute hab ich das Problem, das Prog startet ganz normal und sobald es ganz da ist wird der Monitor komplett schwarz, nur der cursor ist noch zu sehen, das wars!!!????
    Also ich frag mich echt, ob da Apple-Voodoo im Spiel ist, so nach dem Moto kauf dir mal das Update für die blöde PCI-Karte.
    Entweder es funktioniert oder nicht, und nicht so und mal so.

    Jetzt hoffe ich echt ob jemand einen GEGENVOODOO HAT ???!!!

    Danke egghead
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Hast Du Dir die Info.plist nochmal angesehen und wirklich alle AGP in PCI umgewandelt?

    Das der ganze Monitor schwarz wird ist sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert alles problemlos. Wie sieht es mit Motion oder beim Compressor aus? Die wollen ja auch nur mit AGP. Funktionieren die Programme?
     
  3. egghead

    egghead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    Anfangs war`s bei mir ja auch okay, nur seit heute nicht mehr. Den Compressor hab ich auch geändert, und der funzt . DVD Studio Pro funktioniert auch, obwohls daja wurscht ist (GRAKA).
    Installiert hab ich in letzter Zeit auch nix.
    Ist mir ein Rätsel. kopfkratz :confused:
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Bei mir läuft es jedem Tag problemlos. Kannst Du bei FCP einen Rechtsklick machen oder die ESC-Taste drücken oder irgendwas damit machen?

    Ansonsten stelle Deine Frage nochmal hier: http://www.finalcutpro.de
     
  5. egghead

    egghead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    Danke, ich werd mal schaun.

    egghead
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen