Final Cut Pro HD 4.5 - Monitor Schwarz ????

E

egghead

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
FCP hat ja erst mit der PCI Karte (imac G5) nicht funktioniert, ich habe dann wie beschrieben die ---Info.plist--- mit bbedit geändert, aus AGP - PCI und das Prog ist Anfangs ganz normal gestartet alles super....
Seit heute hab ich das Problem, das Prog startet ganz normal und sobald es ganz da ist wird der Monitor komplett schwarz, nur der cursor ist noch zu sehen, das wars!!!????
Also ich frag mich echt, ob da Apple-Voodoo im Spiel ist, so nach dem Moto kauf dir mal das Update für die blöde PCI-Karte.
Entweder es funktioniert oder nicht, und nicht so und mal so.

Jetzt hoffe ich echt ob jemand einen GEGENVOODOO HAT ???!!!

Danke egghead
 
Hast Du Dir die Info.plist nochmal angesehen und wirklich alle AGP in PCI umgewandelt?

Das der ganze Monitor schwarz wird ist sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert alles problemlos. Wie sieht es mit Motion oder beim Compressor aus? Die wollen ja auch nur mit AGP. Funktionieren die Programme?
 
Anfangs war`s bei mir ja auch okay, nur seit heute nicht mehr. Den Compressor hab ich auch geändert, und der funzt . DVD Studio Pro funktioniert auch, obwohls daja wurscht ist (GRAKA).
Installiert hab ich in letzter Zeit auch nix.
Ist mir ein Rätsel. kopfkratz :confused:
 
Bei mir läuft es jedem Tag problemlos. Kannst Du bei FCP einen Rechtsklick machen oder die ESC-Taste drücken oder irgendwas damit machen?

Ansonsten stelle Deine Frage nochmal hier: http://www.finalcutpro.de
 
Danke, ich werd mal schaun.

egghead
 
Zurück
Oben Unten