Final Cut Pro auf dem MacBook installieren

S

Schakal_No1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
345
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich wollte demnächst anfangen, ein wenig mit Videoschnitt zu arbeiten und da hat mir nen bekannnter von mir sein altes FinalCut 4.5 quasi für umsonst gegeben. Jedoch bekomm ich nach der Installation die Fehlermeldung, der habe AGP-Graka befunden, was verständlich ist, da ich nen MacBook habe. Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Programm trotzdem zum laufen zu bekommen? Für nen neueres FinalCut fehlt mir leider das nötige Kleingeld, und mit iMovie kann ich soweit ich weiß nicht mals Bluescreen verwenden, Premiere läuft auf Mac nicht wirklich gut.
 
Ah danke, hab die Suche zwar benutzt, aber nur endlos viele Beiträge gefunden, die nix mit dem Thema zu tun hatten. Vielleicht wär mal nen Beitrag zum "wie benutze ich die Suche" sinnvoll, find damit immer nur Müll.
 
das mit dem Müll geht mir oft auch so.....
 
1. Erweiterte Suche verwenden
2. Nur Titel durchsuchen
3. Auf ein Unter-Forum eingrenzen
4. MU-Google Suche verwenden
5. mehr als 1min Zeit dafür nehmen

...dann klappts auch (meist) mit brauchbaren Ergebnissen. ;)

MfG, juniorclub.
 
... oder man könnte einfach EINEN beitrag dafür verwenden und eine gute antwort geben! hatte neulich auch das problem, nachdem ich auch gesucht und nichts gefunden habe wollte ich erst garnichts fragen, da ich auf solche antworten keinen bock habe!!
habe mich damit abgefunden, dass es einfach NICHT LÄUFT...
 
Die Suche Funktion ist fürchterlich schlecht.
Bei mehrseitigen Beiträgen hat man überhaupt keine Chance mehr etwas zu finden. Durch >30 Seiten zu klicken und lesen ist eine Lebensaufgabe.
Ich habs bei mir zum Laufen gebracht (Final Cut Express)... aber kann mich grad nicht mehr erinnern wie das funtkioniert hat.
Evtl. wars ein Update von Apple?

Baba, Rémy
 
installieren -> paketinhalt anzeigen lasse -> den eintrag aus der info.plist löschen!

dürfte klappen!
maxxxst
 
ad MaxxxSt:
Genau das war es :)
So funktioniert es auf jeden Fall.

Baba, Ré´my
 
Zurück
Oben Unten