Final Cut Pro 7 (Sony HDR-CX155E) Exportproblem, wie Zeilenverschiebungen…

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,

seit kurzem bin ich im Besitz der obigen Kamera. Bin auch sehr von deren Qualität angetan. Das Importieren in Final CUt Pro geht auch problemlos vonstatten, der Schnitt auch. Wenn ich dann den Film aber exportiere in entweder MP4, mov, AVI, WMV oder sonstwas, dann treten immer Zeilenverschiebungen bei jeder Bewegung auf. Mal mehr, mal weniger.:rolleyes::confused:

Unten ist ein Beispielbild angehängt einmal in FCP und einmal nach dem Export. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht, was ich noch tun kann. Die Kamera nimmt in FullHD AVCHD auf mit 24Mbps. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank,

Andi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-09 um 19.05.36.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-09 um 19.05.36.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 38
  • Bildschirmfoto 2010-09-09 um 19.06.18.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-09 um 19.06.18.jpg
    59 KB · Aufrufe: 46
Du solltest es mal mit deinterlacen probieren. Entweder als Filter in FCP (Handbuch) oder mittels JES Deinterlacer nach dem Export.
 
Zurück
Oben Unten