Final Cut Pro - 7.0.3 - Loggen und Übertragen von einer P2-Karte - Problem

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

nach langer Abstinenz habe ich mal wieder ein Problem zu lösen.

Ich habe heute mit einer AP HPX371 auf P2 Karte aufgenommen, 720p50. Die P2 Karte steckt nun in einem AJ-PCD2 USB Lesegerät, was per USB an mein Macbook4,1 (Snow Leopard) angeschlossen ist.
Final Cut Pro 7.0.3 ist installiert.

Ich kann OHNE Probleme per "Loggen und Übertragen" die Dateien ansehen und auf meinem Rechner kopieren. Das habe ich jetzt auch gemacht.

Jetzt das Problem:

Allerdings fügt Final Cut sie nicht in das aktuell geöffnete Projekt ein und wenn ich die Dateien von der Festplatte in das Projekt importiere, bekomme ich die Fehlermeldung "Dateifehler. Unbekannte Datei".

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann ???

Gruß und vielen Dank im Voraus

Axeguitar
 
"https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fmanuals.info.apple.com%2Fde_DE%2FFCP6_HD_und_Sendeformate.pdf&ei=mh5PUeb3A4GG4ATvwYDABQ&usg=AFQjCNEuwIy782gWyEjTZs8iPQYXUlR63Q&sig2=hV3vmI_6wKNImCVzEjb_mw&bvm=bv.44158598,d.bGE"


Habe die Lösung gefunden.

Nativer 720p50 Schnitt wird nicht von Final Cut unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten