Final Cut Pro 5

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit Final Cut Pro 5 von einem Freund bekommen, aber ich kenne mich so gut wie überhaupt nicht aus, speziell, weil ich nichts in Echtzeit ansehen kann, sobald ich was ändere muss ich zuerst rendern um es zu sehen. Das hat schon auf meiner Dose mit Pinnalce Studio 8 funktioniert ohne zu rendern.

Außerdem bin ich auch mit den anderen Dingen nicht vertraut. Weiß jemand wo man Final Cut halbwegs lernen kann, zumindestens die Grundbegriffe, denn auch die Hilfe ist für Neuanfänger sehr kompliziert.

Danke im Voraus.
Manuel
 
Maniator schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit Final Cut Pro 5 von einem Freund bekommen, aber ich kenne mich so gut wie überhaupt nicht aus
Du hast dich gerade fuer weitere Hilfe selber disqualifiziert.

Gruss von IceHouse
 
Was soll der Schwachsinn wieder heißen, nur weil ich mich verschrieben habe?
Kann mir jemand eine normale Antwort geben?
Sei mir nicht böse IceHouse, aber ich finde Leute die so schwachsinnige Antworten geben, haben in einem Forum nichts verloren!
 
Raubkopien haben in einem Forum nichts verloren.
 
Es sind 20 kg Handbücher bei FCP dabei, da steht alles drin.

F.
 
2ndreality schrieb:
Es sind 20 kg Handbücher bei FCP dabei, da steht alles drin.

F.

....und ich hab Sie alle gelesen..... :cool:
 
Maniator schrieb:
Was soll der Schwachsinn wieder heißen, nur weil ich mich verschrieben habe?
Kann mir jemand eine normale Antwort geben?
Sei mir nicht böse IceHouse, aber ich finde Leute die so schwachsinnige Antworten geben, haben in einem Forum nichts verloren!

Niemand kritisiert, dass du einen Fehler gemacht haben sollst, sondern, dass du FCP von einem Freund bekommen hast.
Eigentlich ist das nicht mal illegal, man darf es ja auf einem anderen Rechner installieren (Vorraussetzung: Dein Freund hat es gekauft…).


In dem Fall bekommst du hier auch Hilfe; eigentlich…