Final Cut Pro 5 startet nicht mehr

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Hallo, es startet einfach nicht mehr.
Sehe nur noch den Sat1-Ball und danach ne Fehlermeldung.

Habe schon mehrmals die plists gelöscht + userdata + system id und deinstalliert ... alles in den unterschiedlichsten reihenfolgen. nichts geholfen!

was muss ich tun?
 
Vielleicht wäre die Fehlermeldung oder das crash-log ganz hilfreich?
der eMac_man
 
habe ich auch schon getan, ist nichts stimmiges drin ...
 
Hallo?
Ich meinte hier mal angeben. Du musst zugeben, dass man mit Deinen Informationen ja so nicht viel anfangen kann.
Keine Angaben über den Mac, nichts über das BS…
der eMac_man
 
FCP 5.1.2
PowerMac 2x2.5GHz G5
3 GB RAM
 
Welches OS X? Welche Fehlermeldung? Crash-Log hier posten.
 
Und dann gleich weiter: Lief es schon einmal fehlerfrei? Wurden irgendwelche Änderungen am System gemacht, wenn ja welche (Plug ins, Hardware)?
Soweit ich weiss, unterstützt Final Cut nicht alle Grafikkarten.
Und bitte, lass Dir nicht alles einzeln rausziehen.
der eMac_man
 
bitte schön!
 

Anhänge

  • log.txt
    33,5 KB · Aufrufe: 64
Also ich klinke mich hier aus…so bringt das alles nichts. :( Sollen wir zu Dir kommen und nachsehen?
Fällt es wirklich so schwer, auf unsere Fragen zu antworten?
Gruss
der eMac_man
 
Natürlich lief's schonmal fehlerfrei.
Ich hatte den einen abend mal versucht, ein projekt zu öffnen und da schmierte er ab. hatte danach eben sämtliche prozeduren durchgenommen und auch den ordner umbenannt und versteckt, doch es half nichts mehr.

vorhin hatte ich die ganzen dateien gelöscht (plist + userdata etc.) und mal neu gestartet und dann lief es für einen einzigen versuch mal. beim erneuten öffnen wieder ein abbruch!
 
Geschafft! Leichter, als ich gedacht hatte.
Erst einmal alle plists etc. gelöscht und danach mal alle rechte überprüft. and boom! alle falsch, korrigiert und nun läufts wieder!
hoffe, dass allen, die das selbe problem haben. damit geholfen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten