Final Cut Pro 5 Handbücher als PDF?

Gogo69

Gogo69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Bei meiner FCP 5 Version sind nur gedruckte deutsche Handbücher dabei und die haben nicht einmal einen Stichwort-Index... hat irgendjemand eine Ahnung wo man die >>deutschen<< Handbücher als PDF zum besseren Durchsuchen bekommen kann?

:)
 
:D

In Final Cut: "Hilfe" => "Final Cut Pro Benutzerhandbuch"
 
Das Handbuch, das man dort downloaden kann ist leider auch nur in englisch...

Mein Englisch ist zwar okay, aber... für manche Dinge wäre es angenehmer, wenn man es in deutsch nachlesen und danach suchen könnte.
 
Wie Arne schon sagte, geh in FCP in die Hilfe und es öffnet sich eine PDF-Datei im Acrobat reader (falls er installiert ist, sonst eben Vorschau). Im Reader kannst Du diese Datei dann lokal überall hin abspeichern und Du hast die Hilfe ständig zur Hand
 
Ich hab' die englische Version installiert... um die englischen Fachausdrücke zu üben.

Nur wenn ich etwas nicht richtig verstehe, brauche ich die deutschen Handbücher - und ich will nicht nochmal neu installieren...
 
hi ,

hab das selbe problem wie du, in englisch installiert und keine deutsche hilfe dabei!
Hast du das benutzerhandbuch oder die Hilfe in deutsch auftreiben können?
Wenn ja woher???
 
Leider bis jetzt Fehlanzeige... vielleicht liest das ja noch jemand, der es uns zu mailen kann!
 
Die PDFs sind auf der DVD im Ordner "Documentation". Das komische ist, dass fast alle in Deutsch vorliegen, das Final Cut Pro PDF jedoch in Englisch?!?

Frank
 
Super! Danke... :D
 
Zurück
Oben Unten