Final Cut Pro 5.1.2 und Mac Pro = Problem

arne1900

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo Community,

heute hab ich das Update für Final Cut Pro 5.1.2 auf meinem Mac Pro installiert.
Seitdem hängt sich final cut beim Arbeiten auf und lässt sich nicht beenden.
Final Cut stellt sich sogar beim Ausschalten des Gerätes quer.
Habe ich Leidensgenossen?
Gibt es schon irgendwelche Lösungen?

Gruß,

Arne.
 
hallo,
ich hatte ähnliche probleme mit ner kamera und imovie - die sind jetzt völlig verschwunden durch das fimrware update 1.0 für den Mac Pro
vielleicht hilfts
bw
 
Firmware Update ist drauf.
Ich kann den Fehler jetzt eingrenzen:
1. kann ich weder mit der Canon XM2, XL1, noch der Sony VX2100E Material einspielen. Final Cut erkennt die Kameras nicht. iMovie z.b. schon.
2. hängt sich das Programm nach kurzer Zeit im Multicamschnitt mittels Multiclips auf.

Kann mir jemand irgendwie helfen?
Ich bin am überlegen, ob ich mich bei Apple beschweren soll.
Gruß,
Arne.
 
Zurück
Oben Unten