Final Cut pro 4 nimmt Serial nicht an.

F

Flori Moldan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit ich meinen Mac formatiert habe, akzeptiert das installationsprogramm keine Serials mehr für Final Cut.
Hab es auch schon mit anderen Serials versucht.
 
Du weißt, das Du Dich hier auf dünnem illegalem Eis bewegst oder?
Oder sind das Seriennummern aus einem ganzen Paket von Final Cut Programmen, die Du gekauft hast?
 
Ruf doch einfach mal den AppleSupport an. Die werden schon weiterwissen...
 
Mit anderen Serials versucht? Seit wann sind bei FCP mehrere Serials dabei?
 
Flori Moldan schrieb:
Seit ich meinen Mac formatiert habe, akzeptiert das installationsprogramm keine Serials mehr für Final Cut.
Hab es auch schon mit anderen Serials versucht.

Das Problem läßt sich ganz einfach lösen: Final Cut Pro kaufen - dann
funktioniert die Seriennummer nämlich immer ;)
 
Sonic schrieb:
Das Problem läßt sich ganz einfach lösen: Final Cut Pro kaufen - dann
funktioniert die Seriennummer nämlich immer ;)

Das ist doch mal ne Idee :D
 
hmm immer diese vorschnelle verurteilungen...
bei euch ist natürlich keinen einzige shareware drauf die ihr noch nicht bezahlt habt ... :rolleyes:

mag doch sein das "seine gekaufe SN" nicht funzt... dann würde ich auch erstmal ne andere testen um zu sehen ob es überhaupt geht oder ich ganz neu instalieren muß...

ansonsten mal die prefs und libary einträge löschen ?

gruß bekazor
 
Die Prefs und und User Einstellungen sind gelöscht, er hat doch seinen Mac neu aufgesetzt.

Sicherlich ist ein Update für FCP 4 mit auf die Platte (über Software Update) gerutscht, auf 4.5HD, und das akzeptiert nicht mehr alle verteilten Serials. Ist auch gut so, das Programm ist auf jeden Fall kaufenswert.

F.
 
Ich hab meinen Serial ausprobiert, doch dieser funktioniert nicht mehr.
Dann hab ich mir ein paar im Internet herausgeschrieben.
Aber die funktionieren nicht.
 
hin und wieder kommt es auch vor, dass legale adressen gespert werden, da sie irgendwie im internet in umlauf gekommen sind. wenn du eine legale serial hast würde ich einfach dei denen anrufen
 
Wenn du eine legale Lizenz besitzt ruf bei Apple an. Wenn nicht, musst du wohl in den weiten des Netzes weiter suchen. Sollte beides kein großes Problem sein.
 
Das ging mir mal mit FCE so. Ich hatte das System neu installiert, wollte FCE neu installieren und da hat es die Seriennummer nicht mehr angenommen. Ich hab dann vom Apple Kundendienst eine neue gekriegt. Warum das nicht mehr ging wussten die auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten