Final Cut Pro 3 sichert nicht

H

Hannesr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo ein Tip gesucht!
Ich bearbeite seit 2 Jahren meine Videofilme mit o.g. Programm (mit externer Festplatte) ziemlich erfolgreich und will nun wieder einen Urlaubsfim schneiden. Es lässt sich auch alles von der Kamera einloggen und auf der Timeline bearbeiten, wenn ich aber das Projekt sichern will wird zwar auf der gewünschten Festplatte ein Ordner angelegt, darin sind aber 0 KB gespeichert und dem entsprechend lässt sich dieser Ordner auch nicht wieder aufrufen. Wenn ich etwas bearbeite und dann auf die externe Festplatte als Film exportiere, so lässt es sich auch wieder abspielen, aber das kann janicht der Sinn sein.
Wenn ich früher gesichert habe kam beim nächsten Aufrufen von Final Cut immer das zuletzt bearbeitete Programm, oder ich konnte es zumindest unter "öffnen" aufrufen.
Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten