Final Cut Plugins

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wer weis wo man freeware Plugins downloadn kann.

Ich suche nämlich einen Effekt der aussieht wie eine Wasseroberfläche auf der es Regnet.

MfG Kana
 
Gibt es keine Freeware-Plugins??
 
Hier gibt es einige freie Plugins. Allerdings vielleicht nicht genau das, was Du suchst.

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Danke
. Ich werde sie mir mal ansehen
 
Hat Motion nicht so einen Effekt drin? Schau da mal rein.
 
kana schrieb:
Hallo

Wer weis wo man freeware Plugins downloadn kann.

Ich suche nämlich einen Effekt der aussieht wie eine Wasseroberfläche auf der es Regnet.

MfG Kana

Ich kann nur "kommerzielle" Tips geben, sorry. Aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

Würde ich mit Motion machen. Mit den Partikeln kann man gut Regen imitieren.

Wasser siehe hier: http://motion.digitalmedianet.com/articles/viewarticle.jsp?id=30774-0

Für After Effects gibt es ein Plugin, das direkt auf Knopfdruck Wasser erzeugt: http://toolfarm.stores.yahoo.net/4337.html

Und hier Regentropfen in AE: http://aftereffects.digitalmedianet.com/articles/viewarticle.jsp?id=74484

2nd
 
Zurück
Oben Unten