Final Cut neu installiert und jetzt probleme!

Diskutiere mit über: Final Cut neu installiert und jetzt probleme! im Digital Video Forum

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    tag zusammen,
    vielleicht kann mir mal wieder jemand weiter helfen, ich habe keine themen dazu gefunden.
    ich habe final cut neu installiert, weil es probleme gab. jetzt möchte ich aber gerne mein altes projekt weiter bearbeiten. wenn ich das starte, sagt er aber nur, dass die datei nicht zu lesen sei.
    gibt es eine möglichkeit, wie ich da wieder ran komme?
     
  2. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    N'abend,

    vielleicht hilft Dir FCP Rescue weiter.

    Viel Glück! ;)

    regnerische Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  3. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    das pogramm fcp rescue sieht ja gut aus, leider ist es erst für osx 10.3.9 und neuer. mein osx ist aber leider etwas älter, fcp rescue funktioniert also nicht. kennt jemand einen link für ein älteres fcp rescue? oder hat jemand eine andere idee??
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Welches OS? Welches Final Cut? usw.

    Bitte immer alle Infos angeben, dann kann Dir auch schneller geholfen werden. ;)
     
  5. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    ein sehr guter einwand, ich hab gleich mal nachgeschaut und gesehen, dass es sich doch um osx 10.3.9 handelt... seltsam... trotzdem funktionert fcp rescue 5 nicht.
    bei fcp handelt es sich um version 4.0.1...
    oder kann ich etwa nicht mit rescue umgehen? ich kann z.b. die datei, um die es geht, nicht in das programm ziehen. jetzt bin ich etwas ratlos...
    er sagt mir nur, "settings are in place, backup is safe" und lässt mich sonst auch nix machen!
    weiterhin sagt fcp, die datei kann nicht gelesen werde, sie sei möglicherweise beschädigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche