Final Cut neu installiert und jetzt probleme!

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
tag zusammen,
vielleicht kann mir mal wieder jemand weiter helfen, ich habe keine themen dazu gefunden.
ich habe final cut neu installiert, weil es probleme gab. jetzt möchte ich aber gerne mein altes projekt weiter bearbeiten. wenn ich das starte, sagt er aber nur, dass die datei nicht zu lesen sei.
gibt es eine möglichkeit, wie ich da wieder ran komme?
 
N'abend,

vielleicht hilft Dir FCP Rescue weiter.

Viel Glück! ;)

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
das pogramm fcp rescue sieht ja gut aus, leider ist es erst für osx 10.3.9 und neuer. mein osx ist aber leider etwas älter, fcp rescue funktioniert also nicht. kennt jemand einen link für ein älteres fcp rescue? oder hat jemand eine andere idee??
 
Welches OS? Welches Final Cut? usw.

Bitte immer alle Infos angeben, dann kann Dir auch schneller geholfen werden. ;)
 
ein sehr guter einwand, ich hab gleich mal nachgeschaut und gesehen, dass es sich doch um osx 10.3.9 handelt... seltsam... trotzdem funktionert fcp rescue 5 nicht.
bei fcp handelt es sich um version 4.0.1...
oder kann ich etwa nicht mit rescue umgehen? ich kann z.b. die datei, um die es geht, nicht in das programm ziehen. jetzt bin ich etwas ratlos...
er sagt mir nur, "settings are in place, backup is safe" und lässt mich sonst auch nix machen!
weiterhin sagt fcp, die datei kann nicht gelesen werde, sie sei möglicherweise beschädigt.
 
Zurück
Oben Unten