final cut express

M

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe da ein kleineres problem mit final cut express. kann es tatsächlich sein das man jedesmal erst rendern muss wenn man sich eine ganz normale clipfolge ohne irgendwelche effeckte im canvas fenster anschaun will??? so doof kann doch kein programm sein. in meinem falle wäre es aber so oder muss man da irgendetwas einstellen? in trainingsvideo ist da nähmlich nicht der fall.
bitte dringend um hilfe.
 
michelblick

ich nehme an, du hast final cut express 1? ja, musst du. wann hast du dir dieses programm gekauft? überleg mal auf 2 upzudaten (was für ein wort ...), lohnt sich wirklich: schon wegen der schnelligkeit, auch beim rendern ;-)
 
is 1, habs jetzt ein halbes jahr oder so und brauchs zum ersten mal, update weiss nicht ob sichs dann lohnt, ausserdem kann mas ja nur bestellen und auf die cd warten, der nexte blödsinn, ohne gedruckte bücher auf eine schachtel warten? ;-). aber im ernst, es kann doch nicht sein immer erst rendern zu müssen um zu sehen wies ausschaut??? ton hör ich aber sehn kann ich nichts. auf der trainings dvd würde es ohne renderei gehen, oder nur bei effeckten nötig sein.
 
tolle sachen, problem hat sich gelöst, jetzt lässt sich der scheiss gar nimmer installieren, das heisst das schon nur nicht mehr verwenden, kann die seriennummer zwar eingeben aber nicht bestätigen, geil apple schafft es software zu basteln die auf ihren eigenen rechnern nicht läuft, telefonsupport eine einzige frechheit, spitzenmässig ;-) oder sollte final cut express 1.0.1 nicht unter 10.3.3 laufen, das wär richtig toll
 
die urversion ist wirklich mist. hatte sie mir für 349 (!) bei saturn gekauft, weil ich mich vorher nicht informiert habe (es war längst version 2 für 299 im Umlauf). unverschämtheit: nur eine dvd statt ein benutzerhandbuch. habs dann komplett zurückgegeben. version 2 mit online-update ist genial, darüber hinaus gibts da auch ein tolles und wirklich hilfreiches benutzerhandbuch. mail mich mal an, wenn deine version wieder läuft, vielleicht kopier ichs dir ...
 
habs aufgegeben, das ding ist nicht mehr zu installieren, unmöglich hab zigmal versucht. weiss auch nicht was ich jetzt mache. kann man das upgrade eigentlich installieren ohne das die alte version drauf ist?

greets
 
Evtl. musst du dann nur den Datenträger der alten Version reinlegen, und die neue Version prüft das. Ich weiss jedoch nicht, ob es bei FC auch so ist. Hast du mal versucht die Rechte zu reparieren?

Horror
 
Zurück
Oben Unten