Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Miraculum, 12.01.2007.

  1. Miraculum

    Miraculum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    bin gerade dabei mich durch das Programm durchzufummeln, aber ich kriege irgendwie nicht raus, wie ich nur einen Effekt löschen kann, oder wie ich einen Effekt bearbeite.. vielleicht kann mir einer helfen?? Ist wahrscheinlich einfacher als ich denke :p
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Benutze das Handbuch, dafür ist es da. ;)
     
  3. gaddagah

    gaddagah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Ich nutze Pro, aber bei Express sollte es ja eigentlich genau so gehen: Effekt bzw. Filter auf den Clip ziehen, dann auf den Clip doppelklicken. Der öffnet sich dann im Viewer-Fenster. Da gehst du auf den Reiter "Filter", wo du die Einstellungen ändern oder den Effekt einfach mit Backspace löschen kannst.
     
  4. Miraculum

    Miraculum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen