Final Cut Express: Update von 1 auf 4 für 99 Euro möglich?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe ein Final Cut Express Version 1.irgendwas und überlege auf Version 4 aufzusteigen. Auf der Apple Webseite http://store.apple.com/de/product/MB339D/A?fnode=NDQ4OTY4OA&mco=MTE0MzI1ODQ#overview steht aber (nur), das von Final Cut Express HD 1, 2, 3, 3.5 ein Update möglich ist. Ein FCE HD1 ist mir aber nie bekannt geworden - gab es sowas oder ist mit "1" (auch) die Version FCE 1 (ohne HD) gemeint?

Oder gibt es hier jemanden der eine 4er Version unter 99 Euro abgeben will?

Thomas
 
.. gab es sowas oder ist mit "1" (auch) die Version FCE 1 (ohne HD) gemeint? ..

Entweder mal im Apple Store hier in München anrufen.. 089 242145 000

Oder meinem Gedächtnis trauen, wonach FCE erst ab vers3 (!) hiDef unterstützte.. glaub' ich.. :eek:
 
Zurück
Oben Unten