Final Cut Express HD auf Pro Updaten?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
habe im Store gesehen das ein Update von Logic Express auf Logic Pro nicht Teurer ist als gerade die grosse Version zu kaufen

bei Final Cut Pro sehe ich aber keine Updatemöglichkeit von Final Cut Pro 5.1 - ist das korrekt so, oder habe ich das was übersehen?
wollte mir drum jetzt Final Cut Express HD kaufen zum Testen und bei gefallen auf Pro umsteigen, aber das scheint ja so nicht zu gehen, oder doch?

adrian
 
Nein, gibt es leider im Moment noch nicht. Vielleicht wenn die UB von FCE da ist, warte mal noch ein bisschen.

Frank
 
mindblaster schrieb:
wollte mir drum jetzt Final Cut Express HD kaufen zum Testen und bei gefallen auf Pro umsteigen, aber das scheint ja so nicht zu gehen, oder doch?

adrian



Mmmh...
das hatte ich auch gerade vor.
Ich glaube, mit den früheren Versionen von Express und Pro ging das mal

@2ndreality
Du weißt aber noch keinen Termin?

Weiß jemand, ob die neuen Versionen für die Intels auch auf den PPC´s laufen?

Gerti
 
das hatte ich auch gerade vor.
Ich glaube, mit den früheren Versionen von Express und Pro ging das mal
denke das ist jetzt weil sie nur noch das pro packet haben und entweder kommt dass dann noch oder sie trennen es nun endgültig fest

ist echt doof, bei uns sind gerade studenten aktionen wo man logic und final cut jedes halbe jahr besonders günstig kriegt und bin nicht sicher ob ich mir noch zum neunen apple gleich logic und final cut (je pro oder express)
kaufen soll - wieso gibt apple nur keine demo versionen raus - grummel

Weiß jemand, ob die neuen Versionen für die Intels auch auf den PPC´s laufen?
läuft immer auf beiden (zumindest für die nächsten jahre)


adrian
 
Nein, ich weiss natürlich keinen Termin. Und ja, die Universl Bins laufen auf PPC und Intel.

Frank
 
Zurück
Oben Unten