Final Cut Express & Final Cut Pro 3

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nilush, 05.12.2003.

  1. nilush

    nilush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2003
    Wollt eigentlich nur mal wissen, welches von den beiden Programmen das bessere is und wodrin die Unterschiede bestehen???

    thx für eure Antworten schon mal im vorraus!!!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    das besser im bezug auf die möglichkeiten ist sicher final cut pro.

    final cut express unterstüzt nicht so viele videoformate. soweit ich weiss nur DV - kein HD oder ähnliches. andererseits ist es dadurch etwas einfacher in der bedienung, da nicht immer die parameter für das verwendete material eingestellt werden müssen.

    es gibt auch noch ein paar funktionen die bei express weggelassen wurden (stapelverarbeitung) bzw einfacher sind (farbkorrektur). bin da aber nicht ganz sicher. auf der
    apple homepage findest du die genauen infos dazu.

    gruss
    wildwater
     
  3. nilush

    nilush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2003
    danke schon mal für die informationen, also ich glaube der preis überzeugt mich, is ja nen krasser unterschied!!!

    aber läuft fcp4 eigentlich auch auf nem ibook g3 900 640 mb ram??
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    nö, oder nur gaaanz langsam

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Express
  1. macfan97
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  2. petermatzen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  3. herb37
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    700
  4. petermatzen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  5. stain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351

Diese Seite empfehlen