Final Cut Express - Bilddarstellung der Quicktimedatei fehlerhaft

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Ich hab nun endlich ein Video geschnitten...möchte ich es dann im Quicktimeformat ausgeben sind im Bild total viele Striche bei schnellen Bewegungen sowie Schwenks...ich glaube das heißt Halbzeilenmodus, oda??

Naja egal wie krieg ich diese Striche denn da weg??

Sry für die blöden Fragen aba ich habe echt kein Plan...


Jack
 
Hat keiner ne Ahnung?
 
Hm da musst du dden Profis schon zeit lassen... viele sind jetzt nicht Online, das kann schon mal einen Tag dauern oder so. Viele schauen erst abends rein.

Trotzdem ein Tipp von mir, soweit ich weiß hat FC eine sehr gute und ausführliche Hilffunktion vielleicht findest du da was;)
 
Ich habe diese Striche auch schon festgestellt, allerdings bei iMovie. Ich denke das liegt am Codec. Vielleicht probierst du einfach mal einen anderen, wie zum Beispiel MPEG4 oder H.263.
 
was heisst hier Striche? kann es sein das Lichtquellen im Bild deinen MiniDV-Chip überbelichten? ansonsten würde ich Dir auch den divx.Codec empfehlen...
http://www.3ivx.com/
 
Bei seitlichen bewegungen sind die einzelnen Halbzeilen zu erkennen. Eine Art Interlacing. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber andere Codecs weisen das nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten