Final Cut Express auf Tiger?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Sorry für die vielleicht echt dumme Frage, aber ich bin noch nicht solange in der mac Welt dabei! Habe mir heute Final Cut Express bestellt, was ich nicht bedacht habe, dass Tiger jetzt ja rauskommt.

Ich gehe aber davon aus das mein Final Cut auch auf Tiger laufen wird oder?

Systemanforderungen stand da: Mac OS X 10.3.7 oder höher also gehe ich mal davon aus!

Was meint ihr oder wisst IHR!!

Gruß
Elportato
 
Wird einwandfrei weiterfunktionieren, bis jetzt habe ich noch nichts anderes gehört.

Die einzigen Programme welche Probleme bekommen werden sind jene die stark in das System eingreifen wie z.B Systemtools(Cocktail)...

Ist ja z.B auch nicht so das Windows98-Programme nicht unter XP laufen würden.
 
Zurück
Oben Unten