Final Cut Express auf Tiger?

Diskutiere mit über: Final Cut Express auf Tiger? im Mac OS X Forum

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Sorry für die vielleicht echt dumme Frage, aber ich bin noch nicht solange in der mac Welt dabei! Habe mir heute Final Cut Express bestellt, was ich nicht bedacht habe, dass Tiger jetzt ja rauskommt.

    Ich gehe aber davon aus das mein Final Cut auch auf Tiger laufen wird oder?

    Systemanforderungen stand da: Mac OS X 10.3.7 oder höher also gehe ich mal davon aus!

    Was meint ihr oder wisst IHR!!

    Gruß
    Elportato
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Wird einwandfrei weiterfunktionieren, bis jetzt habe ich noch nichts anderes gehört.

    Die einzigen Programme welche Probleme bekommen werden sind jene die stark in das System eingreifen wie z.B Systemtools(Cocktail)...

    Ist ja z.B auch nicht so das Windows98-Programme nicht unter XP laufen würden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Express Forum Datum
Final Cut Pro wurde unerwartet beendet... Mac OS X 30.09.2016
Final Cut Pro X stürzt immer ab Mac OS X 24.12.2014
Berechtigungen (Permissions) - Time Capsule hinzufügen Mac OS X 15.06.2013
CPU Auslastung zu gering Mac OS X 25.05.2011
Final Cut Studio 3 Install Problem Mac OS X 03.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche