Final Cut+Bluescreen

F

Flori Moldan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich den blauen bzw grauen Himmel als bluescreen zu verwenden?
Oder irgenteine andere Farbe?
Schonmal Danke im voraus.
 
jo

hi,
natürlich kannst du eine chroma-stanze auf einen himmel setzen, wenn dieser einigermaßen monochrom ist.
der farbbereich, der als key-signal gelten soll muß auf den himmel abgeglichen werden.
wenn aber die farbe sonst noch im bild vorkommt, dann hilft vielleich noch die einstellung des crops im fill-signal.
chromastanzen funktionieren sonst weitgehend sauber im grün.
bei rot wird es schon schwieriger. wenn du ein farbdifferenzsignal hast funktioniert der chroma-key besser, als bei fbas.
beste grüße
mutz
 
Ich werds mal probieren.
Danke ür den Tip.
Gruß Flori
 
Zurück
Oben Unten