final cut...beep..beep in canvas/timeline

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von beatit, 29.08.2004.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    hi zusammen,
    habe in final cut ein problem mit dem eigentlichen videoton.
    ich habe clips in timeline gezogen und ein song daruntergelegt. will ich nun die sequenz mit dem song anschauen, höre ich den zwar, aber anstatt dem originalton nur ein lästiges beep....beep...beep. kann ich das abstellen, bzw. den originalton gleichzeitig hören? evtl. die audiorate oder einstellungen ändern?
    hab schon lange nix mehr gemacht in FCP, habe ich vielleicht mal was falsches eingestellt?
    Danke
     
  2. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hi beatit,
    habe zwar nur FCE aber, bei mir hört das "beep...beep" auf, wenn ich die Audiospur nochmal neu render, also Audiospur markieren und "Befehl + R" auf der Tastatur drücken.
    Moritz
     
  3. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    yeah, pepp
    hat gleich funktioniert!

    Vielen dank moritz :D
     
  4. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Immer wenn FCP etwas rendern muss kommt (bei Audiospuren das Beepen) Das wird auch durch eiine rote Linie ganz oben in der Timeline angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...